Wir stellen uns vor!

Die Jagdhornbläsergruppe Diana Papenburg besteht seit 1966 und gehört dem Hegering Papenburg an.

Regelmäßig nimmt sie an den Landesmeisterschaften in Springe teil, bei denen sie schon einmal den Titel als Landesmeister erringen konnte. Weiterhin hat die Jagdhornbläsergruppe Diana schon mehrfach an Bundesmeisterschaften auf Schloss Kranichstein teilgenommen und gute Platzierungen erzielt.

An vielen kulturellen Veranstaltungen, wie zum Beispiel Blumenschau, Bauernmarkt, Mühlenfest, Weihnachtsmarkt sowie Abschluss-Veranstaltungen der Jadgschule Emsland, Hans Hillebrand präsentiert sich die Jagdhornbläsergruppe.

Interessierte können sich zu den Probezeiten jeweils Donnerstag Abend oder Sonntag Vormittag in der Bläserhütte in Papenburg am Golfplatz informieren. Wir freuen uns über neue Mitglieder und Ihr Interesse.

Übungszeiten:
Donnerstags von 19:00 bis 20:00 Uhr.
Sonntags von 10:30 bis 11:30 Uhr.

Diese Seite zählt bisweilen 80630 Besucher Diese Seite verwendet Cookies! Die Cookies sind für die Funktionalität der Seite erforderlich.
Erfahren Sie hier mehr.